neue handballschuhe online

Tach jesacht,

was gibt es neues aus unserem Handballshop handballcafe.de? Seit dem Jahreswechsel ist schon wieder viel bei handballcafe eurem Handballshop im Netz viel passiert. Es sind verschiedene Handballschuhe von Puma und Adidas eingetroffen.

Es handelt sich hierbei um neue Farben der Handballschuhe Adidas Adizero CC7 und dem Adidas Stabil optifit. Beide Handballschuhe sind jetzt auch in weiß/grün online beim Handballshop Handballcafe.de und können bestellt werden. Nach meinen Informationen sind noch fast alle Größen am Lager, also schnell mal im handballcafe vorbeischauen, denn nach meinen Informationen werden die Adizero CC7 in weiß/grün nicht mehr von Adidas produziert. Wenn euren Vereinsfarben grün und weiß sind, dann kleidet eure Füße auch in den neuen Farben der Adidas Handballschuhe.

Puma hat pünktlich zum Jahresanfang wieder eine neue Farbe des beliebten Puma Accelerate V rausgebracht. Selbstverständlich findet Ihr diesen Handballschuh von Puma auch bei unserem Handballshop handballcafe.de. Ebenfalls im neuen Farbgewand präsentiert sich der Eliminate 1.1 von Puma. Wenn man beim Puma Acceletate noch von einer normalen Farbe sprechen kann, finden sich die Puma Handballschuhe Eliminate 1.1 in einem auffälligem weiß/rot/grün wieder. Mein Geschmack ist es nicht. Aber es gibt ja Handballer die gerne Ihre Schuhe den Trikotfarben anpassen. Also schaut euch die beiden Handballschuhe von Puma an und entscheidet selbst.